Long time no write

Schon lange ist’s her.

Manchmal vergesse ich, dass ich einen Blog führe (oder versuche zu führen). Anschliessend nehme ich mir vor wieder regelmässig zu schreiben und dann vergesse ich es wieder und so weiter und so fort.

Mein Leben geht voran. Aufs „Alter“ immer schneller, aber das ist ja nichts Neues. Meine Dreads sind diesen Monat 18 Monate alt geworden.

IMG_9595

Am Anfang war ich ein wenig frustriert, denn meine Dreads wollten einfach nicht wachsen. Sie wurde sogar kürzer und zogen sich immer mehr zusammen. Doch dann nach etwa 8 Monaten, begannen sie plötzlich an Länge zu gewinnen. Ach wie war ich glücklich! Bin ich immer noch btw.

Im Sommer habe ich einige Dreads verlängert. Es hat sich eben so ergeben, als meine Schwester sich entschieden hat ihre langen Haare abzuschneiden. Dann hab ich die halt recycelt. Dazu aber mehr zu einem späteren Zeitpunkt.

Ein kleines Update meinerseits – Ich versuche mich wieder öfters zu melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: